Schulungen für Inline-Skater

Das Frühjahr naht und damit auch der Beginn der Inliner-Saison. Mittlerweile zur Tradition geworden, führt der TV “Jahn” Köln-Wahn auch dieses Jahr wieder zwei Schulungen für Anfänger im Bereich Inline-Skating durch. Geleitet werden die Schulungen von zwei erfahrene „Inline-Instructors”.

Termin: 25.4.2010

• 1. Kurs: 11.00 – 13.00 Uhr
  • 2. Kurs: 15.00 – 17.00 Uhr

Bedingungen:

• Inline Skates
  • Schutzausrüstung (Handgelenk-, Ellbogen-, Knieschoner)
  • Helm (z.B. Fahrradhelm, auch für Erwachsene!)
  • Sportkleidung (bequeme Freitzeitkleidung)

Ort:

• Platz vor der Warenausgabe des Möbelhauses Boss (neben Porta), Frankfurter Straße 50, 51147 Köln-Lind

Hinweis:

• Vor Ort gibt es keine Verpflegung, Getränke und ggf. eine Kleinigkeit zum Essen bitte selber mitbringen.
  • Jeder Teilnehmer erhält die Grundlage, sich nach diesem Lehrgang sicher auf seinen Inlinern zu bewegen.

Kosten:

Der Beitrag je Kurs beträgt:

• Kinder, Schüler, Studenten: 5,00 € (Nichtmitglieder: 7,00 €)
  • Erwachsene: 7,50 € (Nichtmitglieder: 10,00 €)

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bittet der TV “Jahn” Köln-Wahn um eine verbindliche telefonische Anmeldung bis zum 22. April bei Martina Steffens, Ruf: .

Die Teilnahme erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Die Zahlung des Teilnehmerbeitrages erfolgt am Veranstaltungstag vor Ort.

Martina Steffens