Tischtennis

Tischtennis – ein schneller und faszinierender Sport. Weltweit zieht er Jung und Alt in seinen Bann. Bejubelt werden Reaktion, Ballgefühl und Schnelligkeit.

Tischtennis in unserem Verein stellt keine hohen Ansprüche an ihre sportlichen Fähigkeiten. Bei uns ist Tischtennis ein Hobby! Frei von Leistungsdruck steigern Sie Ihre Fitness und erleben Spaß und Freundschaft in angenehmer Atmosphäre im Sportverein TV Jahn in Wahn.

Ob Sie Einzel oder Doppel spielen, gewinnen oder unterliegen – Ihre Teilnahme ist stets ein Gewinn für alle Teilnehmer.

Die zur Zeit 20 Frauen und Männer erleben in wechselnden Teams gemeinsam den Tischtennissport.

Neben Tischtennis stehen auch andere Freizeitaktivitäten auf unserem Programm:

• Wandern, beispielsweise im Bergischen Land, in der Eifel oder im Siebengebirge
  • Abendtouren mit dem Fahrrad in den Sommerferien
  • Eine attraktive Jahresabschlussfeier

Also: Hinkommen, mitmachen, dabei sein!

Infos und Kontakt

Abteilungsleiterin

Karin Pfeil

Wann?

Montag 19-22 Uhr

Wo?

Großsporthalle Wahn

Gymnastikhalle

Voraussetzungen:

• Mitgliedschaft beim TV „Jahn“ Köln-Wahn 1909 e.V.