Dominik Hahn erfolgreich

Am vergangenen Sonntag spielte Dominik Hahn auf der höchsten Rangliste in NRW.Das Turnier fand in Essen statt und war mit vielen starken Spielern bis hin zur 2. Bundesliga gut besetzt.

Die Auslosung für den Wahner war alles andere als gut, denn er musste bereits in der 1. Runde gegen einen 2. Liga-Spieler antreten. Nach verlorenem 1. Satz konnte er den 2. Satz mit 21:19 für sich entscheiden. Der entscheidende dritte Satz war lange Zeit ausgeglichen, Dominik kam sogar beim Stand vom 20:19 zu seinem 1. Matchball, den er jedoch nicht verwandeln konnte. Am Ende verlor er unglücklich, aber mit sehr guten Leistung, mit 21:23. Im anschließenden Match musste er dann gegen einen Regionalliga Spieler aus Mülheim antreten. Hier konnte er mit guter Leistung überzeugen und gewann mit 21:16 und 22:20. Im abschließenden Match war Dominik jedoch chancenlos und verlor klar mit 15:21 und 8:21. Der somit erspielte 11. Platz auf der höchsten Rangliste in NRW lässt für die nächsten Wochen im Meisterschaftskampf hoffen.