Weihnachtsfrühstück der AFT – Kurse 2022

Wir hatten am 22.12.2022 ein wunderschönes Weihnachtsfrühstück und zauberten mit beiden Kursen gemeinsam einen wunderbaren Abschluss 2022!

Alle Teilnehmer habe dazu beigetragen ein wunderbares Weihnachtsfrühstück zu gestalten. Eine tolle gemeinschaftliche Organisation, die uns was das Herz begehrt, bescherte.

Die Auswahl war groß, superlecker und schön angerichtet. In einer geselligen Runde an einem weihnachtlich gedeckten Tisch, ließen wir es uns schmecken. Im Anschluss gab es eine außergewöhnliche musikalische Einlage.

 

Mit Unterstützung eines super Percussionisten, der seine afrikanischen Instrumente mitgebracht hatte, wurde auf Trommeln „Djembe“, Rasseln, Handtrommel mit Schellen und vielen anderen afrikanischen Kleininstrumenten musiziert. Jeder einzelne Teilnehmer brachte sich ein und gemeinsam fanden wir einen Rhythmus. Alle hatten Spaß an den ungewohnten Instrumenten und nach ein paar Übungseinheiten und dem Freiraum für kreative Momente, erlebten wir eine besondere Gemeinsamkeit.

Für alle eine schöne Weihnachtsfeier und gemeinschaftlicher Abschluss. So kann es im neuen Jahr gerne weitergehen.

Lieber Grüße und Dank an Alle!

 

Eure Brigitta