Aus den Abteilungen

Was außer Sport in unserem Verein interessiert!

Im Verein geht es zu, wie in der Politik… jede Woche ein neues Gerücht!

Vereinsheim:

Wahr ist, dass uns seit dem 27.09.2007 die Baugenehmigung für den Anbau mit der Nutzungserweiterung für das Vereinsheim vom Bauaufsichtsamt der Stadt Köln vor-liegt. Wir gehen weiterhin davon aus, dass der, mit der Pfarrgemeinde Christus König, vereinbarte Zeitplan zum Kauf des Pfarrheims, eingehalten werden kann.

Vereins – Schaukasten:

Seit Mitte September haben wir einen Schaukasten für Vereinsinformationen in der Heidestraße, Schlosserei Küpper (direkt neben der Pfarrbücherei von St. Ägidius) installieren lassen. Mit diesem Schaukasten wollen wir unser Sportangebot und die aktuellen Vereinsinformationen für unsere Mitglieder und Freunde des Vereins direkt und auf kürzestem Wege erfahrbar machen. Bei Fragen und Anregungen bitten wir Sie sich an die genannten Ansprechpartner oder an die Geschäftsstelle zu wenden.

100 Jahre TV „Jahn“ Köln Wahn 1909 e.V. Jubiläum:

Die Erfahrungen aus vergangenen Jubiläen weisen auf einen frühzeitigen Planungs-beginn eines derartigen Ereignisses hin. Erfreulicher Weise haben sich inzwischen einige Vereinsmitglieder bereit erklärt, im Arbeitskreis „100 jähriges Vereins-jubiläum“ mitzuarbeiten. Der Zeitrahmen für die diversen Veranstaltungen ist ab-gesteckt, jetzt gilt es mit der Detailplanung zu beginnen. Für die vielschichtigen Auf-gaben, die mit dieser Planung verbunden sind, freuen wir uns über jede/n kreative/n und hilfreiche/n Mitarbeiter/in.

Wer interessiert und bereit ist bei den Planungen und/oder den Ausführungen mitzuhelfen wird gebeten, sich mit einem Mitglied des Planungsstabs ( Alexandra Wilbert, Uli de la Vega; beide Übungsleiter Turnen oder Siggi Boenigk; Abteilungsleiter Männer-Gymnastik ) in Verbindung zu setzen.

Siegfried Skirde