Wahner Badmintonspieler bei den Leverkusener Stadtmeisterschaften 2010

Am 13., 15. und 16. Mai fanden die Leverkusener Stadtmeisterschaften in Schlebusch statt. Der TV „Jahn” Köln-Wahn war durch Dominik Hahn gut vertreten. Dominik schaffte gleich dreimal den Einzug ins Finale.

Am Donnerstag sicherte er sich zunächst zusammen mit seinen Partner Sebastian Cicka über das Oberliga/Bezirksklasse-Doppel Benjamin Appel/Christoph Siegert in zwei Sätzen den Stadtmeistertitel.

Am Samstag musste Dominik Hahn im Finale des Herreneinzel wieder gegen den Oberligaspieler Benjamin Appel antreten, aber diesmal verlor er deutlich in zwei Sätzen.

Zum Abschluss des Wettkapfwochenendes kämpfte sich Dominik Hahn zusammen mit seiner erst am Donnerstag für das Turnier gefundenen Partnerin Stephanie Wigger (Bezirksklasse) wiederum ins Finale. Hier mussten sich die beiden dem NRW-Mixed Sabrina Lützenkirchen/Sebastian Cicka nach harten Kampf geschlagen geben.

Dieses gute Abschneiden lässt für die Ende Mai/Anfang Juni stattfindenden Kölner Stadtmeisterschaften einiges hoffen.

Herrendoppel A-Feld:
badminton-hd-a-20100518