Wahner Badminton Jugend erfolgreich bei den KVE

Am vergangenen Wochenende fanden die Kreisvorentscheidungen zu den Badminton-Bezirksmeisterschaften in Leverkusen statt. Die Badmintonabteilung des TV „Jahn” Köln-Wahn trat mit 11 Spielerinnen/Spielern in unterschiedlichen Altersklassen an. Alle Spieler waren hoch motiviert, galt es doch sich für die Bezirksmeisterschaften Ende Dezember in Refrath zu qualifizieren.

20111211-Qualifizierte-BVEDies gelang den Wahnern gleich in 4 Disziplinen. Carolin Widl qualifizierte sich in der AK U17 gleich in zwei Disziplinen. Im Mädchendoppel mit Saskia Müller und dem Gemischten Doppel mit Axel Kirst. Auch Saskia schaffte durch einen Sieg im Mädcheneinzel U17 die Qualifikation in ihrer zweiten Disziplinen. Des weiteren wird Oliver Päffgen die Wahner in der AK U15 im Jugeneinzel bei den Bezirksmeisterschaften am 17./18. Dezember in Refrath vertreten.

Bild von l.n.r.:Oliver Päffgen, Carolin Widl, Saskia Müller und Axel Kirst