Volleyball: Herbstmeister 2014

Die Volleyball-Damen des TV ‚Jahn‘ Wahn sind „Herbstmeister“

Was eine Hinrunde…

Die Saison begann für den Wiederaufsteiger im September mit einem 3:0 Sieg im ersten Spiel.

So hatten es sich die Volleyball-Damen die neue Saison als Aufsteiger vorgestellt.

Die nachfolgenden drei Spiele wurden trotz krankheitsbedingter Ausfälle gewonnen.

Am 6. Spieltag, Anfang November, wurde der Lauf durch eine 0:3 Niederlage gegen den TV Eitorf unterbrochen. Abhaken und weiter geht’s.

Am Ende des 7. Spieltages stand wieder ein Sieg auf der Seite des TV ‚Jahn‘ Wahn.

Es hat den Anschein, als könnten die Volleyball-Damen nicht genug von diesem Spiel bekommen.
Nach knapp zwei Stunden stand es am 8. Spieltag 3:2 gegen den SV Leuscheid II und auch das Spiel am vergangenen Wochenende endete nach knapp zwei Stunden mit 3:2 gegen den TV Rosbach.

Die Hinrunde endet nach 8 Spielen mit 7 Siegen für unsere Damenmannschaft. Was ein schönes Weihnachtsgeschenk 🙂

Auch die anderen Mannschaften der Bezirksklasse BK6 schenken sich in dieser Saison nichts. Die ersten fünf Plätze der Tabelle haben nur einen drei-Punkte-Abstand. Das wird auch in einigen anderen Spielen deutlich, die auch erst nach 5 Sätzen im Tiebreak entschieden werden. Das lässt hoffen, dass auch die Rückrunde spannend bleibt.

Wer auch nicht genug vom Volleyball bekommen kann, ist herzlich eingeladen uns bei einem Probe-Training kennen zu lernen. Informationen zu Trainingszeiten und auch zu den Spielen der Rückrunde unter: www.tv-jahn-wahn.de