Sportplatzstraße 9, 51147 Köln

info@tv-wahn.de

02203 903 4128

Turnen für alle Altersklassen – nicht nur für junge Mädchen

Der TV Jahn Köln Wahn bietet ab sofort für Kids, Teens (ab 11 Jahre) und Twens (junge Frauen -und alle die sich noch so fühlen) Gerätturnen an. Wer sich gerne auf oder am Gerät bewegt, wer früher mal geturnt hat, und gerne wieder an den Geräten turnen möchte, der ist hier richtig!

Erfahrung im Turnen sollte Voraussetzung sein, eine bestimmt Leistungsstufe muss jedoch noch nicht erreicht sein. Jeder der Spaß am Gerätturnen hat, ist herzlich willkommen.

Als Trainingstag ist vorerst der Donnerstag vorgesehen – bei guter Resonanz kann das Training ggf. auch auf Dienstag ausgeweitet werden. Alle die es sich zutrauen unter fachlicher Leitung wieder an den Geräten Barren, Balken, Boden und Sprung zu trainieren, melden sich bitte unter 02203-294610 (nach 19:00 Uhr).

Das Team der Turnabteilung freut sich auf zahlreiche Rückmeldungen.

0 comments

Leave a comment

Want to express your opinion?
Leave a reply!