Trainer/in gesucht

Für unsere Jungenriege – etwa 10 Jungen im Alter von 8 bis12 Jahren – sucht der TV “Jahn” Köln-Wahn ab sofort eine/n Trainer/in.

Sie bringen mit

• moderne, zeitgemäße Stundengestaltung
  • Eigeninitiative
  • zielorientiertes Training
  • Interesse am Vereinsleben

Sie möchten

• engagiert an der Vereinsarbeit teilnehmen
  • mit Kindern arbeiten
  • Erfolge in der Arbeit sehen

Wenn dieses und bestimmt noch mehr auf Sie zutrifft, dann sind Sie bei uns genau richtig. Regelmäßige Übungsleiter- und Trainersitzungen sowie Unterstützung und Hilfestellung bei Fragen oder Problemen sind bei uns selbstverständlich. Eine Trainerausbildung im Bereich Geräturnen muss nicht vorliegen. Die Bereitschaft, eine entsprechende Ausbildung zu machen, sollte jedoch vorhanden sein. Das Training findet dienstags von 17.00 bis 19.00 Uhr statt. Bei Bedarf kann die Stunde auf Donnerstag (ebenfalls 17.00 bis 19.00 Uhr) verschoben werden. Die Turnhalle befindet sich im Schulzentrum Wahn, Albert-Schweitzer-Straße, 51147 Köln-Wahn. Der TV „Jahn” Köln-Wahn hilft bei der Suche und Anmeldung zur Trainer-Ausbildung und wird die Kosten bei weiterer Tätigkeit im Verein übernehmen.

Fragen werden von Alexandra Wilbert gerne unter Ruf 0162 – 818 31 14 oder per E-Mail meinverein@ish.de geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst beantwortet.