Trainer und Spielerinnen gesucht

Bereits jetzt laufen in der Volleyball-Damenmannschaft des TV “Jahn” Köln-Wahn die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. In der letzten Saison wurden von 14 Spielen neun gewonnen und man schloss diese trotz vieler Spielerausfälle mit einem guten dritten Platz in der Bezirksklasse ab.

20110601-volleyball

Durch Abgänge von Stammspielerinnen war die Teilnahme für die kommende Saison gefährdet. Glücklicherweise konnten zwischenzeitlich neue Spielerinnen gefunden werden, die bereits kräftig mit der Mannschaft trainieren.

Um auch 2011/2012 wieder erfolgreich durchstarten zu können, ist die Mannschaft darüber hinaus auf der Suche nach einem motivierten Trainer. Zurzeit behilft man sich übergangsweise mit einer Spielertrainerin. Die Altersklassen in diesem Dreamteam sind bunt durchgemischt von U18 bis Ü40.

Wer gerne Volleyball spielt und Lust auf ein Probetraining hat, ist herzlich eingeladen! Weitere Informationen erteilt Abteilungsleiterin Kirsten Priebe unter Ruf 02203-67471 oder per eMail: volleyball@tv-wahn.de