Vereinsheim TV Jahn Wahn

Sommerferien 2018

In den Sommerferien (16.07. bis 28.08.2018) setzt das übliche Trainingsprogramm des TV „Jahn“ Köln Wahn für die schulfreie Zeit aus.

Die Sporthallen der Schulen, die vom Verein als Trainingsorte genutzt werden, sind während dieser Zeit geschlossen.

Reha-Sport:

Die Reha-Sport-Angebote finden auch in den Schulferien statt.

Einige Abteilungen bieten ein alternatives Ferienprogramm an:

Tischtennis:

Immer montags treffen sich die Teilnehmer und unternehmen eine kleine Fahrradtour. Wir kehren in eine Lokalität zu einem gemeinsamen Getränk ein. Der Treffpunkt ist immmer am Montag um 18:30 Uhr auf dem Lehrerparkplatz am Schulzentrum in Wahn.

Volleyball:

Die Volleyballer spielen von Freitag, 13.07. an, immer Dienstag und Freitag in der Kaserne in Wahn Beachvolleyball. Das findet den Sommer über bis in den September so statt. Treffpunkt ist kurz vor 19 Uhr an der Hauptwache. Bitte bringt Euren Personalausweis mit.