Sportplatzstraße 9, 51147 Köln

info@tv-wahn.de

02203 903 4128

Sommerausflug 2018 der Badminton-Abteilung: Hallensportler meet Außengelände

Unser diesjähriger Sommerausflug ging nach Brühl in einen Kletterwald. Dabei wurden die Hallensportler der Badminton-Abteilung auch dieses Jahr wieder von den Phänomenen der Außenwelt überrascht: dem Regen. Unser Trainer Heiko wurde für seinen knallorangenen Anzug zunächst belächelt, später aber für die Wetterfestigkeit des nicht übersehbaren Outfits beneidet. Die Parcours hatten unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, viele trauten sich auch auf die schwierigeren Touren. Und die meisten schafften diese auch ohne evakuiert werden zu müssen. Anschließend wurde den Teilnehmern großzügig mit trockener Kleidung ausgeholfen. Zu guter Letzt fand der Abend in guter Stimmung in einem Restaurant in Brühl seinen Ausklang.

Von: Phillip (Teilnehmer Badminton-Abteilung)

Sommerausflug Badminton im Kletterwald

Kletterwald

0 comments

Leave a comment

Want to express your opinion?
Leave a reply!