Aus den Abteilungen

Seher und Grüner neu im Vorstand

Der TV „Jahn” Köln-Wahn hat zwei vakante Posten im Geschäftsführenden Vorstand neu besetzen können. Auf der Mitgliederversammlung wurde Svenja Seher als stellvertretende Vorsitzende Finanzen bestätigt. Sie tritt die Nachfolge von Gerhard Meier-Kautenburger an.

Das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden Sport bekleidet ab sofort Harald Grüner. Er beerbt Silke Priebe, die ihr Amt ebenso wie Meier-Kautenburger aus beruflichen Gründen niederlegen musste. Den Geschäftsführenden Vorstand komplettieren wie bisher der Erste Vorsitzende Frank Winter sowie Geschäftsführer Jürgen Latza.

Für viel Freude auf der Mitgliederversammlung sorgte die Ehrung von gleich sechs Jubilaren. Franz Urban wurde für stolze 65 Jahre Mitgliedschaft im TV „Jahn” Köln-Wahn ausgezeichnet und von der Versammlung mit lautstarkem Applaus gefeiert.

Ralf Nussbaum erhielt eine Urkunde und ein Präsent für 40-jährige Mitgliedschaft. Christel Martikke, Mirta Schneider, Erich Esser und Karin Schulz gehören dem Verein seit nunmehr 25 Jahren an. Auch sie erhielten eine Urkunde sowie ein Geschenk als Dank für ihre Treue.