Badminton TV Jahn Wahn Köln-Porz

Die TeilnehmerInnen Vereinsmeisterschaft Badminton TV Jahn Wahn 26. Mai 2019

Saisonstart der Badminton-Abteilung des TV Jahn Wahn

Am kommenden Wochenende startet auch für die Badminton-SpielerInnen des TV Jahn Wahn die neue Spielsaison 2019/20. Mit einem Heimspiel in der Großsporthalle Wahn geht es zunächst für die erste Mannschaft in der Bezirksklasse los, am Samstag den 07. September um 19 Uhr. Zu Gast ist der BC SW Köln 2. Eine Prognose für dieses Spiel bzw. die ganze Saison will noch niemand wagen. Wenn alle fit und verletzungsfrei sind, ist nach oben viel möglich, wenn nicht, wird es wieder eng, denn die Personaldecke ist eher niedrig. Und schon zum ersten Spieltag ist der Einsatz von zwei bis drei SpielerInnen aufgrund von Verletzungen und Blessuren fraglich.

Eigentlich wäre auch die zweite Mannschaft an diesem Samstag zu Hause gestartet, wenn nichtdie Gegner vom 1. BV Troisdorf 3 um Spielverlegung gebeten hätten. Deshalb wird diese Begegnung am Montag 09.09. um 20 Uhr an einem Trainingsabend ausgetragen. Auch hier: zwei Verletzte schon am ersten Spieltag, wie sich das über die Saison entwickelt, mal schauen.

Spielplan erste Mannschaft (Bezirksklasse Süd 2).

Spielplan zweite Mannschaft (Kreisliga Süd 2)