Neujahrstreffen der Tischtennis Abteilung des TV „Jahn“ 1909 e.V. Köln-Wahn

Am Mittwoch, den 23.01.2019 um 18:30 Uhr treffen sich die Mitglieder der Hobbyspieler im Tischtennis vom TV „Jahn“ in geselliger Runde zu einem gemeinsamen Abendessen im „Antica Roma“ (Heidestr. 238, 51147 Köln-Wahn), um den Start in ein neues und sportliches Jahr 2019 zu genießen.

Die freundschaftliche Atmosphäre unter den ca. 15 Mitspielern, die aus Frauen und Männern besteht, hat seit Jahren bestand. Sollten sich interessierte Hobbysportler finden, die eine regelmäßige und angemessene Freizeitbeschäftigung suchen, sind Sie uns „Herzlich Willkommen“. Die jugendlichen Teilnehmer sind zwischen 40 und 70 Jahren alt und Humor und Spaß stehen im Vordergrund.

Immer montags um 19 Uhr treffen sich die Spielerinnen/ -er an der Großsporthalle des Schulzentrums in Wahn (Nachtigallenstr.). In wechselnden Teams ist für Abwechslung gesorgt und während mancher Pausen zwischen den Spielen findet eine lebhafte Unterhaltung statt.

Das Neujahrstreffen bietet neuen Interessenten eine Möglichkeit die Gruppe in ungezwungener Runde kennenzulernen. Wir laden Sie dazu herzlich ein.

Kontakt zur Abteilungsleitung (zwecks Platzreservierung im Restaurant) über:

Karin Pfeil   Tel: 02203-63215