Aus den Abteilungen

Neues Vereinsheim

TV „Jahn“ Köln Wahn 1909 e.V. – Nach 99 Jahren angekommen! 99 Jahre wechselnde Adressen für die Vereins-Geschäftsstelle, Schulcontainer, Gastwirtsräume oder Pfarrsäale als Treffpunkte für die verschiedensten Versammlungen haben jetzt ein Ende.

Ab sofort steht uns ein eigenes Vereinsheim zur Verfügung. Am 24.01.2008 wurde der Kaufvertrag

Sportplatzstraße 9 · Wahnheide

von unserem Vorstand mit den Vorstandsmitgliedern der Pfarrgemeinde Christus König geschlossen.

Sportstätte, Geschäftsstelle und Vereinszentrum für alle Mitglieder werden unser Vereinsleben erweitern und vertiefen. Ein lebendiges Miteinander zur Pfarrgemeinde sowie eine gute Nachbarschaft wollen wir pflegen.

Bis es so richtig losgeht bitte ich aber noch um ein wenig Geduld. Die Auftragsvergabe zum An- und Umbau des Gebäudes, sowie die Bereitstellung von PKW- und Fahrradstellplätzen erfolgt kurzfristig.
Die Fertigstellung der Arbeiten erwarten wir bis zu den Sommerferien 2008.

Die ganzheitliche Nutzung des Vereinsheims werden wir dann mit einem fröhlichen Einweihungsfest starten.

Siegfried Skirde