Aus den Abteilungen

Hallensperrung Großsporthalle (Schulzentrum Wahn)

Zur Zeit ist die Großsporthalle im Schulzentrum Porz-Wahn teilweise wegen Renovierung gesperrt. Dies hat leider erhebliche Auswirkung auf den Trainings- und Spielbetrieb vieler Abteilungen.

Die beiden Gymnastikhallen bleiben weiterhin gesperrt.Die Dreifachhalle ist für die Nutzung wieder frei gegeben – mit folgenden Einschränkungen:

Die Renovierungsarbeiten in der Groß­sporthalle sind noch nicht abgeschlossen. Der Zugang zur Halle erfolgt ausnahmsweise nicht über den Schulhof, sondern über den Feldweg entlang des Schwimmbads und der Realschule. Die Toiletten in der Sporthalle sind geschlossen, weshalb alle Besucher gebeten werden, die vor dem Eingang zur Sporthalle aufgestellten WCs zu nutzen.

Die Besucherzahl für die Handballspiele ist auf 199 Zuschauer begrenzt.

Sobald der Sperrung der Großsporthalle aufgehoben wird, werden wir dies an dieser Stelle veröffentlichen…