Erfolgreicher Saisonauftakt

Unsere beiden Senioren-Mannschaften sind in die langersehnte Saison 2014/2015 gestartet. Ihren ersten Sieg konnte bei ihrem Heimspiel zum Ligaauftakt unsere erste Mannschaft verbuchen. Es wurde der Absteiger aus der Bezirksklasse bezwungen, der naturgemäß einer der stärksten Gegner in der Staffel ist. Wir hoffen, dass es unserem Gast, dem TV Eitorf, bei uns in der Halle bei sommerlichen Temperaturen gefallen hat. Für uns spielten: Klaus, Justus, Jens, Heiko, Roswitha sowie Miriam. Vielen Dank dafür und ebenso viel Erfolg beim kommenden Spieltag!

Unsere neu ins Leben gerufene zweite Mannschaft wurde bei ihrem ersten Auswärtsspiel leider nicht durch Punkte belohnt. Allerdings gingen alle mit viel Spaß am Spiel zur Sache und sind umso motivierter, beim nächsten Spieltag erneut anzugreifen. Wir bedanken uns herzlichst bei der Heimmannschaft, dem Kölner SV aus Chorweiler, für die sympathische Begegnung. Für uns spielten: Prem, Stefan, Manuel, Patrick, Sandra sowie Lara. Vielen Dank dafür und auch viel Spaß beim nächsten Spiel!