D-Jugend: Mit Spielfreude und Teamgeist in die Kreisliga

Die D-Jugend des TV „Jahn“ Köln-Wahn konnte am Sonntag beim Qualiturnier des Longericher SC als ungeschlagener Sieger hervorgehen.

Somit qualifizierte sich das Team von Trainer Marcel Fromme direkt für die Kreisliga in der Saison 2014/15.

In drei spannenden Spielen konnten die Wahner stets die Nase vorne behalten.

Nachdem das erste Spiel gegen den RSV Rath-Heumar noch deutlich mit 12:3 zugunsten der Wahner ausging, gestalteten sich die beiden anderen Spiele deutlich knapper.

Im zweiten Spiel gegen den Vorjahresmeister aus Refrath-Hand konnte das Team um Mittelmann Torben Rückriem nach spannenden 20 Minuten einen sehr knappen, aber verdienten 7:8-Sieg erspielen.

Im letzten Spiel gegen den Gastgeber aus Longerich zeigte das Edeka-Team erneut eine sehr starke und konzentrierte Mannschaftsleistung und gewann nach hartem Schlagabtausch mit 10:8.

Alles in allem zeigte die Mannschaft eine sehr gute und konzentrierte Leistung, die Lust auf mehr macht.

Marcel Fromme