Badminton Spiele Corona

Corona-Virus: Badminton-Saison vorzeitig beendet

Der Badminton-Landesverband NRW hat soeben bekannt gegeben, dass der Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt wird. Das betrifft die beiden letzten Spiele der ersten Mannschaft (Bezirksklasse) und das letzte der zweiten Mannschaft (Kreisliga) des TV Jahn Wahn.

Wie es weiter geht, ob die Spiele nachgeholt werden oder nicht, wie gewertet, das weiss derzeit noch niemand. Wir sind selbst gespannt.

Wie es mit dem Trainingsbetrieb beim TV Jahn Wahn und somit auch der Badminton-Abteilung aussieht, ob die Sporthalle Wahn überhaupt geöffnet sein wird, das ist in diesem Moment noch unklar, wird aber zeitnah bekannt gegeben. Ist nicht zuletzt auch eine Entscheidung der Stadt Köln.

Update

Der Trainings-Betrieb des TV Jahn Wahn ist mit sofortiger Wirkung eingestellt, zunächst bis zum Ende der Osterferien. Und somit natürlich auch für die Badminton-Abteilung.

Wir geben bekannt, wenn es etwas neues gibt.