Badminton
Badminton

Badminton startet wieder nach Corona-Shutdown im November 2021

Außerdem: Neuer Abteilungsleiter Marwin Fitzner

Am Freitag 11.0.6.2021 fand das erste Badminton-Training beim TV Jahn Wahn nach dem Corona-Shutdown im November 2021 statt. Noch sachte, weil der ein oder andere noch einen Trainingsrückstand hat, und unter Auflagen, wie Eintragung in eine Liste und offene Türen zwecks Durchlüftung, aber es ging endlich wieder los, auch für die Jugend, nach den Lockerungen Anfang Juni vom Land NRW und der Freigabe der Sporthallen auch für den Vereinssport seitens der Stadt Köln.

Wegen der langen Unterbrechung sind die Hallen auch für die Sommerferien diesmal komplett freigegeben, es kann also durchtrainiert werden.

Ein Nachtrag: Im November, zufällig zeitgleich mit dem Shutdown, ist ein neuer Abteilungsleiter für die Badminton-Abteilung gewählt worden, online per Email, weil schon damals wegen der Corona-Bestimmungen nicht anders möglich. Gewählt wurde Marwin Fitzner, der zuvor auch die Jugend-Abteilung geleitet hat, und weiter leiten wird. Marwin ist damit Nachfolger von Heiko Gutmann, der aus familiären Gründen nicht mehr angetreten ist. Als Stellvertreter wurde Justus Siebert bestätigt.