Badminton-Mannschaft des TV Jahn Wahn, in der Saison 2015/2016 in die Bezirksklasse aufgestiegen

AUFSTIEG der 1. Badminton-Mannschaft in die Bezirksklasse

Nach diversen planerischen Änderungen wegen der derzeitig angespannten Hallensituation konnte der vorletzte Spieltag der Saison beginnen. Wir danken unseren Gästen für die Zustimmungen.

Nach überstandenen Verletzungen konnte unsere 1. Mannschaft wieder vollständig antreten und das Ziel, den Aufstieg, in Angriff nehmen. Spielfreudig wie eh und je waren die beiden Herrendoppel zügig gewonnen und beinahe schon traditionsbewusst das Damendoppel verloren. Da uns ein Unentschieden zum vorzeitigen Aufstieg ausgereicht hat, konnten wir nach dem Gemischtendoppel sowie dem 3. Herreneinzel bereits feiern. Dies war nötig, da – aufgrund der angesprochenen terminlichen Schwierigkeiten – vereinzelt Spieler auch schon wieder los mussten… Insgesamt stand am Ende des Tages ein ordentlicher 6 zu 2 Sieg fest und dies gegen einen ebenso netten wie spielerisch guten Gegner.

Unsere 2. Mannschaft konnte aufgrund des derzeitigen Spielermangels leider nicht vollständig antreten und verlor letztlich mit 6 zu 2. Allerdings wird unsere 2. Mannschaft zum letzten Spieltag, zum Saisonfinale in vollständiger Bestbesetzung antreten.
Unsere 1. Mannschaft wird den Spieltag nochmals ebenso genießen.

Für ‘Unseren Verein’ den TV ‘Jahn’ Wahn haben gespielt: Klaus, Justus, Jens, Heiko, Mirko, Patrick, Stefan, Phillip, Roswitha, Helena, Daniela.