Badminton TV Jahn Wahn Sporthalle

Auch Badminton-Training beim TV Jahn Wahn Corona-bedingt vom zweiten bis Ende November ausgesetzt

Gemäß der bundesweiten Corona-Verordnung von letzter Woche ist natürlich auch der sportliche Betrieb beim TV Jahn Wahn, und natürlich auch jener der Badminton-Abteilung vom zweiten bis Ende November ausgesetzt. Ob und wann das Training wieder aufgenommen werden kann, ob schon Anfang Dezember, wissen wir derzeit alle nicht. Wir sagen aber Bescheid, sowohl für das Senioren- als auch das Jugend-Training, sobald klar ist, wann es wieder los geht.

Auch die Meisterschafts-Saison ist unterbrochen, wie es da aussieht, ob die ausgefallenen Spiele nachgeholt, oder die Spielsaison vorzeitig abgebrochen wird, weiß derzeit auch noch niemand.

Was jedoch stattfindet: die geplante Wahl eines neuen Badminton-Abteilungsleiters beim TV Jahn Wahn, nachdem Heiko Gutmann aus familiären Gründen seinen Rücktritt von diesem Amt zu Anfang diesen Jahres bekannt gegeben hatte. Aus Gründen der Sicherheit für die Gesundheit wird die Wahl jedoch nicht in der Sporthalle mit versammelter Abteilung stattfinden sondern online. Wahlberechtigt sind alle Vereinsmitglieder über 18 Jahren. Bei den unter 18-jährigen ist ein Elternteil stimmberechtigt.

Zur Wahl gestellt hat sich Marwin Fitzner, der bislang die Jugend-Abteilung geleitet hat, und dies auch weiterhin machen wird. Als Stellvertreter stellt sich Justus Siebert zur Wiederwahl.

Wer also stimmberechtigt ist, hat bis zum 9.11. die Gelegenheit per Email an badminton@tv-wahn.de seine Stimme abzugeben.