Badminton TV Jahn Wahn beim Kegelabend

Auf der Kegelbahn des Vereinsheims

Badminton

Neujahrskegeln der Badminton-Abteilung

Etwas verspätet (Samstag Abend, 02.02.2019), aber trotzdem noch zu Jahresbeginn, hat sich die Badminton-Abteilung zum Neujahrskegeln zusammen gefunden, auf der Kegelbahn des Vereinsheims in der Sportplatzstraße in Wahn.

Wie schon traditionell üblich ging es nicht nur ums Kegeln, da hatte jede(r) letztendlich irgendwie mal gewonnen, es ging auch um die Saisonplanung für den Rest des Jahres, die Vereinsmeisterschaft, das Trainingslager und die Sommer-Aktion 2019.

Vorläufiges Endergebnis der Terminplanung:

26.05.2019: Vereinsmeisterschaft, in der Großsporthalle Wahn

22.06.2019: Sommer-Aktion, Kanufahren auf der Sieg

06./07.07.2019: Trainingslager, diesmal wohl wieder in Simmerath in der Eifel, voraussichtlich wieder mit Übernachtung in der Jugendherberge Burg Monschau.