1. Mannschaft chancenlos zum Saisonauftakt

Im Heimspiel gegen den BC SW Köln waren die Wahner Akteure um Mannschaftsführer Justus Siebert ohne eine Siegchance. Die Saison begann fast so, wie die letzte Saison aufgehört hatte. Die Mannschaft trat leider nicht komplett an und lag bereits vor Spielbeginn mit 0:2 zurück.

Im 2. Herreneinzel sah es zeitweise nach einem Erfolg für die Wahner aus. Justus Siebert verlor den ersten Satz gegen Christian Carls zwar mit 17:21, holte sich jedoch den anschließenden Satz mit 21:17. Der entscheidende dritte Satz brachte dann, ebenfalls mit 17:21, die Entscheidung gegen die Wahn. Ebenfalls denkbar knapp ging es im 3. Herreneinzel zu. Hier spielte Gerd Blömer gegen Aaron Binz. Auch hier musste die Entscheidung im dritten Satz fallen. Leider erneut zu ungunsten der Wahner Spieler. Gerd Blömer verlor am Ende mit 17:21/21:16/11:21.

So blieb am ersten Spieltag ein enttäuschendes 0:8 aus Wahner Sicht.