Sportplatzstraße 9, 51147 Köln

info@tv-wahn.de

02203 903 4128

Wahner Turnerinnen bei den Kölner Übungen erfolgreich

In diesem Jahr war und ist es für die Sportler des TV „Jahn“ Köln Wahn leider nicht immer einfach. Entweder ist gerade wieder eine Halle aufgrund der Flüchtlingsunterbringung gesperrt, die Hallendecken müssen erneuert werden oder es werden Turnerinnen von anderen Vereinen die die gleichen Hallenprobleme haben zum Trainieren eingeladen.

Trotz allem nahmen acht Turnerinnen in drei Altersklassen an den Kölner Übungen am 06.12.2015 in Rodenkirchen teil. Durch eine kurzfristige Terminverschiebung aufgrund der Sperrung der Zündorfer Halle konnten andere Turnerinnen leider nicht beim Wettkampf antreten. In der Altersklasse 8 Jahre erreichte Nadina Ferhatovic einen ersten Platz unter 26 Teilnehmerinnen. Maria Werner erkämpfte sich den 6. Platz, Nadja Ferhatovic den 8. Platz und Veronica Braun den 15. Platz in dieser Altersklasse. Bei den 10-Jjährigen erturnte Jana Wawrzyniyk den 5. Platz und Ciara Heinz den 21. Platz unter 22 Teilnehmerinnen. In der Altersklasse 11 Jahre gab es für den TV „Jahn“ Köln Wahn unter 10 Turnerinnen gleich zwei Plätze auf dem Treppchen. Lilian Miebach erreichte den ersten Platz und Mia Starke konnte sich den 3. Platz sichern.

So war der letzte Wettkampf in diesem Jahr für die Mädchen eine gute Erfahrung mit viel Freude über die guten Platzierungen.

0 comments

Leave a comment

Want to express your opinion?
Leave a reply!