Volleyball: Zurück in die Bezirksklasse!

Der Volleyball Damenmannschaft des TV Jahn Wahn gelang am 04.Mai nach gewonnener Relegation der direkte Wiederaufstieg.

Nach dem Abstieg aus der Bezirksklasse in der letzten Saison war das Saisonziel von Anfang an klar: Wir wollen zurück! Der Saisonbeginn gelang nach Maß und wir belegten am Ende der Hinrunde Platz eins der Tabelle. Leider mussten wir in der Rückrunde die ein oder andere Niederlage hinnehmen; konnten die Saison aber auf dem guten zweiten Platz beenden, der die Teilnahme an der Relegation sicherte. Am 04. Mai traten wir zum alles entscheidenden Spiel gegen die Mannschaft des TV Rheingold Zündorf an. Es war ein hart umkämpftes Spiel, das wir letztendlich souverän mit 25: 10, 25:17 und 25: 18 für uns entscheiden konnten. In der Saison 2014/15 greifen wir also wieder in der Bezirksklasse an.

Besonders bedanken möchten wir uns in diesem Zusammenhang auch bei der Domperle, die uns in dieser Saison mit einem Satz neuer Trikothosen sponserte.

Nach wie vor freuen wir uns über Verstärkung auf allen Positionen und auch ein Trainer wird gesucht. Interessierte Volleyballspielerinnen sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen.

Informationen gibt es unter www.tv-wahn.de oder der Abteilungsleiterin Kirsten Priebe Volleyball@tv-wahn.de.