Allgemein Volleyball

Volleyball: JAWOHL heißt es für die Damen Volleyballer des TV „Jahn“ Wahn

Die Saison startete 2013 mit dem Sparda-Cup des TV-Rheingold-Zündorf. Auch dieses Jahr endete das Turnier mit viel Spaß und Teamgeist auf einem guten vierten Platz.

Das erste Ligaspiel der Saison fand gegen die Mannschaft des DJK Wiking Köln statt. Mit einem souveränen 3:0 Sieg konnten die Damen den ersten Tabellenplatz sichern. Auch das zweite Spiel am vergangenen Samstag gegen TFG Köln-Nippes endete mit einem klaren 3:0 Erfolg! In der Tabelle steht somit weiter der TV „Jahn“ Wahn auf Platz Eins.

Ein gelungener Start in die neue Saison und ein wichtiger Schritt Richtung Saisonziel Wiederaufstieg!

Spielerinnen, die Lust haben die Mannschaft zu unterstützen, können sich gerne bei Abteilungsleiterin Kirsten Priebe informieren (volleyball@tv-wahn.de).