Pokal Vereinsmeisterschaft Badminton 2017

Vereinsmeisterschaft Badminton 2017

Zur Bestimmung der Vereinsrangliste sowie zur Sortierung der Pokale haben wir mit Engagement wiedermal unsere Vereinsmeisterschaft ausgespielt. Aus terminlichen Gründen etwas dezimiert, wurde im dritten Jahr in Folge ein anderer Vereinsmeister (diesmal wurde es übrigens Heiko). Die Tagesform spielt bei uns immer mit. Dies spiegelt sich auch darin wieder, dass der Sonderpreis -ein T-Shirt unseres Vereines- erneut der Vereinsmeister gewonnen hat. Dabei ist dieser Sonder-Wettbewerb stets mit Spielen ausgestattet, welche nichts mit Badminton zu tun haben, wie z.B. Basketball, Fußball oder Leitergolf. Nach der Anstrengung haben wir natürlich gemeinsam unsere Reserven wieder aufgefüllt.
Die Fotos zur Vereinsmeisterschaft haben wir im Trainingslager nachgeholt, man kann nicht an alles denken und die Pokale und Medaillen müssen eh zuerst graviert werden.