verein03.jpg

1. Adventsmarkt Wahn-Heide-Lind

DruckenE-Mail

TV „Jahn“ Wahn

Die vier Wahner Vereine KG Heider Wildsäue, Wibbelstetze, TV „Jahn" Köln Wahn 1909 e.V. und Porzer Zukunft haben sich anlässlich des diesjährigen x ten Jubiläums der Heider Wildsäue zusammengesetzt und einen Adventsmarkt in Wahnheide auf die Beine gestellt.

20111121-250pxAm 04.12.2011 wird das Ergebnis, der 1. Adventsmarkt Wahn-Heide-Lind um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz des Getränke-Express in Wahnheide, Heidestraße, eröffnet.

Im weihnachtlichen Ambiente wird es neben winterlichen Köstlichkeiten zum Essen und Trinken einen Kinder- und Weihnachtsflohmarkt geben. Hier werden Kindersachen (Bekleidung, Spielwaren...) sowie Weihnachtsdekoration zum Verkauf angeboten. Der Erlös geht zu Gunsten der Pestalozzischule.

Weihnachtsbäume werden zum Verkauf angeboten und Forellen werden vor Ort geräuchert. Weitere Stände mit handwerklich hergestellten Dingen werden den Markt abrunden.

Gönnen sie sich bei weihnachtlicher Musik eine Auszeit und lassen sie die Seele baumeln.