Verbandsliga – 3. Spieltag

Nachdem die 1. Mannschaft der Badmintonabteilung des T.V. Jahn Wahn in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft hatte, heißt es in diesem Jahr

alles zu versuchen, den Klassenerhalt zu schaffen, da die Mannschaft weitesgehend unverändert antritt. Am letzten Wochenende, dem 3. Spieltag der neuen Saison, mussten gegen den 1.BC Beuel die ersten Punkte her, um nicht ganz in den Abstiegsstrudel zu geraten.Die Wahner gingen nach den beiden Herrendoppeln und dem Damendoppeln bereits 2:1 in Führung, welche Sie mit dem Sieg im 1. Herreneinzel sowie dem GD sogar auf eine 4:1 Führung ausbauen konnten. Durch das verlorene DE sowie 3. HE wurde es zum Ende des Spiels noch einmal spannend, denn die Entscheidung musste im 3. HE fallen.Hier behielt Andreas Butzen im entscheidenden 3. Satz mit 21:15 die Oberhand, sodass die ersten beiden Punkte der Saison eingefahren waren.

Für Wahn spielten: Dominik Hahn, Ralf Widl, Christian Klüver, Andreas Butzen, Michael Axer, Sabine Widl und Susanne Kierdorf.