Spielen, toben, Auspowern auch bei schlechtem Wetter

Hat ihr Kind Lust auf Bewegung, spielen, klettern, singen, toben u.v.m.? Gerade jetzt zum Herbst hin, gibt es dann immer das Problem, wohin! Der TV „Jahn” Köln-Wahn hat hier die Lösung!

Unter fachkundiger Leitung haben wir eine neue Kinder-Turngruppe eröffnet.

Diese findet ab Freitag, 09.09.2011
jeden Freitag, 16.00 bis 17.00 Uhr in der Turnhalle im Lochgarten statt.

Zielgruppe sind alle Kinder von 3 bis 5 Jahren. Die Kinder werden die Vielfalt des Kinderturnens kennen lernen und durch Nachahmen und eigenständiges Probieren in die Welt des Gerät-Turnens einführen soll. Hierbei steht das Sammeln vielseitiger Bewegungserfahrungen mit und ohne Materialien/Geräten im Vordergrund – vom Fingerspiel zum Bewegungslied, vom kleinen Spiel mit Alltagsmaterialien bis hin zum Kennenlernen der Gerätturnspezifischen Basis und Bewegungslandschaften.

Einfach vorbeikommen und mitmachen!!!

Fragen beantwortet Alexandra Wilbert gerne unter Telefon 0162–8183114 oder per Email an turnen@tv-wahn.de gerne.

Fragen beantwortet Alexandra Wilbert unter