Spielen, toben, Auspowern auch bei schlechtem Wetter

Neue Kinder-Turngruppe für 3-5-jährige: Hat ihr Kind Lust auf Bewegung, spielen, klettern, singen, toben u.v.m? gerade jetzt zum Herbst hin, gibt es dann immer das  Problem, wohin! Der TV „Jahn“ Köln-Wahn hat hier die Lösung!

Unter fachkundiger Leitung findet jeden Donnerstag von 16.00 bis 17.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Wahnheide (Heideschule) Kleinkinderturnen für 3-5-jährige statt.

Die Kinder werden die Vielfalt des Kinderturnens kennen lernen und durch Nachahmen und eigenständiges Probieren in die Welt des Gerät-Turnens einführen soll. Hierbei steht das Sammeln vielseitiger Bewegungserfahrungen mit und ohne Materialien/Geräten im Vordergrund – vom Fingerspiel zum Bewegungslied, vom kleinen Spiel mit Alltagsmaterialien bis hin zum Kennenlernen der Gerätturnspezifischen Basis und Bewegungslandschaften.

Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Fragen beantwortet Alexandra Wilbert unter Tel. 0162 8183114 oder perEmail unter turnen@tv-wahn.de gerne.