Siegreicher Start in die neue Saison der Jugend- sowie Seniorenmannschaften

Ihren ersten Spieltag der neuen Saison konnten am vergangenen Samstag sowohl die Mini-Mannschaft unserer Jugend als auch die 1. Seniorenmannschaft in heimischer Halle verbuchen. Die Spiele fanden aufgrund der momentanen Sanierung der Großsporthalle in Wahn in der unteren kleineren Halle statt. Dies hat der stets heimischen Spielfreude allerdings keinen Abbruch getan. Jeanette verstärkte kurzfristig die 1. Mannschaft und konnte somit erste Erfahrungen im Ligabetrieb sammeln. Vielen Dank, dass du eingesprungen bist.
Unsere 2. Seniorenmannschaft erkämpfte sich ersatzgeschwächt auswärts ein Unentschieden und kommt mit der Kreisliga immer besser zurecht.

Wir freuen uns auf weiterhin spaßige und erfolgreiche Spiele und bedanken uns bei allen Akteuren des vergangenen Spieltages.
Für ‘Unseren Verein’ den TV ‘Jahn’ Wahn hat gespielt:
1. Mannschaft: (siehe Foto) Roswitha, Jeanette, Klaus, Justus, Jens, Heiko
2. Mannschaft: Daniela, Stefan, Patrick, Phillip, Dennis