Selbstverteidigung

Effektive Selbstverteidigung für Jung und Alt

Konflikte und nervenaufreibende Auseinandersetzungen mit unseren Mitmenschen, in der Familie, im Beruf oder auch nur im Straßenverkehr sind keine Seltenheit. Verbissen geht es dabei oft um den eigenen Sieg und die Niederlage des anderen.
Unser System vermittelt effektive und einfache Methoden, um sich gegen Gewaltangriffe behaupten zu können. Es werden natürliche und instinktive Reaktionen eingebunden um den Konflikt zu vermeiden oder auch auszuweichen. Durch den Erfolg der Techniken wurde die Trainingsmethodik immer wieder an die Erfordernisse für Jung und Alt angepasst. Zusätzlich gibt der Spaß- und Fitnessfaktor für viele den Ausschlag dieses einfache Verteidigungskonzept zu erlernen. Interessant am Hybridsystem ist das Zusammenbringen und Kombinieren der verschiedenen Kampfstile.
Der Erfolg und die effiziente individuelle Entwicklung der persönlichen Sicherheit, Gesundheit, Fitness, Lebenskompetenzen und positiven Einfluss auf die Gemeinschaft ist unser eigener Anspruch. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener wir stellen uns individuell auf jeden ein. Motivation, Erfolg und Spaß bereits im ersten Training.

Weitere Informationen zum System finden Sie unter www.trainingszentrum-military.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Das Training findet Dienstags von 19.45 bis 21.30 Uhr
im Vereinsheim, Sportplatzstrasse 9, 51147 Köln statt.
Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Wenn Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns unter info@tv-wahn.de oder info@trainingszentrum-military.de

Quickinfo zum Angebot

[vc_blockquote type=”type3″ icon_background_color=”#1e73be”]

„Schützen Sie sich gegen negative Gefühlszustände und bewältigen schwierige Lebensphasen!“

[/vc_blockquote]

Wann? Dienstags, 19.45 – 21.30 Uhr

Wo? Vereinsheim TV „Jahn“ Köln-Wahn 1909 e.V., Sportplatzstraße 9, 51147 Köln (Wahnheide)

Voraussetzungen: Mitgliedschaft beim TV „Jahn“ Köln-Wahn 1909 e.V.