Sportplatzstraße 9, 51147 Köln

info@tv-wahn.de

02203 903 4128

Leistungsturnerinnen schaffen auch das Sportabzeichen

Bereits zum vierten Mal nehmen die Trainer der Leistungsgruppe mit ihren Turnerinnen am Deutschen Sportabzeichen teil. Da wurden am einem Freitag die Schläppchen gegen Turnschuhe getauscht und statt Turnanzug gab es kurze Hose und T-Shirt. Es gab auch keinen Hallenboden sondern den Sportplatz direkt neben der Turnhalle am Schulzentrum in Wahn, wo der TV „Jahn“ Köln Wahn einen langen Sportabzeichen-Nachmittag durchführte. In Begleitung von Eltern, Geschwistern und Freunden war es wieder eine große Runde die die eher ungewohnten Anforderungen wie Weitwurf, Weitsprung, Sprint und Langstrecke wurde von allen mit viel Freude abgelegt hat. Voller Stolz nahmen die Turnerinnen dann zum Ende des Jahres die Urkunden mit den Abzeichen entgegen und freuen sich schon auf den langen Sportabzeichen-Nachmittag des TV „Jahn“ Köln Wahn im nächsten Jahr.

0 comments

Leave a comment

Want to express your opinion?
Leave a reply!