Inliner-Kurse für Anfänger – Jetzt anmelden!

Langsam wird es wieder wärmer und viele es zieht nach draußen. Inliner fahren ist da eine prima Sache und macht Spaß, wenn man es kann. Wer es lernen möchte, hat hier die Möglichkeit. Turnabteilung des TV Jahn Köln-Wahn auch dieses Jahr wieder zwei Schulungen für Anfänger im Bereich Inline-Skating aus. Geleitet werden die Schulungen von zwei erfahrenen „Inline-Instructors“.

Das Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene die ihre ersten Erfahrungen auf Inlinern machen wollen. Teilnehmen können aber auch Personen, die ihre ersten Fahrten hinter sich gebracht haben und feststellen, das Inlinern vom Bewegungsablauf dem Schlittschuhlaufen ähnelt, man aber gewisse Bewegungsabläufe z.B. Bremsen nicht direkt übertragen kann.

Jeder Teilnehmer erhält die Grundlage, sich nach diesem Lehrgang sicher auf seinen Inlinern zu bewegen.

• 1. Kurs: 28. April 2013 – 11.00 – 13.00 Uhr
  • 2. Kurs: 28. April 2013 – 15.00 – 17.00 Uhr

Bedingungen

• Inline Skates
  • Schutzausrüstung (Handgelenk-, Ellbogen-, Knieschoner)
  • Helm (z.B. Fahrradhelm – auch für Erwachsene!)
  • Sportkleidung (bequeme Freizeitkleidung)

Ort

• Platz vor der Warenausgabe des Möbelhauses Boss (neben Porta), Frankfurter Str. 50, 51147 Köln-Lind

Hinweis: Vor Ort gibt es keine Verpflegung, Getränke und ggf. eine Kleinigkeit zum Essen bitte selber mitbringen.

Der Beitrag je Kurs beträgt

• Kinder, Schüler, Studenten 6,00 € (Nichtmitglieder 8,00 €)
  • Erwachsene 8,00 € (Nichtmitglieder 12,00 €)

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitte ich um telefonische verbindliche Anmeldung bis zum 23.04.2013 bei Martina Steffens, Telefon-Nr. 02203-896666. Die Teilnahme erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Die Zahlung des Teilnehmerbeitrages erfolgt am Veranstaltungstag vor Ort.