Sportplatzstraße 9, 51147 Köln

info@tv-wahn.de

02203 903 4128

Das erste Halbjahr 2015 der Cheerleader des TV- Jahn Wahn

Fleißig trainierten 18 fröhliche Cheerleader im Alter von 4 bis 12 Jahren für Ihren ersten Auftritt in diesem Jahr.
Ein Kind des Teams feierte Ende April ihre Kommunion also entschied sich das Team dazu, sie mit einem Auftritt an diesem Tag zu überraschen.

Schon zwei Woche später zeigten die Mädels ihr Können erneut auf dem Sommerfest des Fröbel Kindergartens St.Aegidius in Köln Wahn. Dieser Auftritt sorgte sogar dafür, dass es Zuwachs für das Team gab.

Da die Kinder sehr viel Spaß daran haben, ihr Können zu präsentieren nutzen sie die Gelegenheit ebenfalls an einem weiteren Kindergarten-Pfarrfest.
Das Fest des Kindergarten St. Mariä Himmelfahrt in Köln Grengel – u.a. zu Ehren von Sven Thomsen, der an diesem Tag seine Primiz feierte, bat den Kindern sogar die Gelegenheit, endlich ihre neuen, selbstgenähten Röcke, einzuweihen.

Begeistert zeigten sie erneut, was sie unter der Leitung von Taina Adam und Carina Grandpré in den letzten Monaten gelernt hatten. Einige Kinder (und deren Eltern) waren sehr aufgeregt, da es für sie der erste Auftritt war.
Mit Bravour haben sie diese Aufgabe gemeistert und nun geht es erst einmal in die Ferien. Aber alle freuen sich schon auf kommende Auftritte.

0 comments

Leave a comment

Want to express your opinion?
Leave a reply!