4. Spieltag Badminton Verbandsliga

Der Badminton Verbandsligst musste beim Tabellenersten und Aufstiegsfavoriten eine zu hohe Niederlage hinnehmen.

Im Auftaktspiel dem 1. HD konnten Dominik Hahn und Ralf Widl nach hart umkämpften 1. Satz, den sie erst in der Verlängerung mit 25-27 verloren, den 2. Satz mit 21:12 und den entscheidenen 3. Satz in dieser hochklassigen Partie mit 21:19 gewinnen.

Obgleich der 1:0 Führung in diesem Spiel mussten die Wahner im weiteren Verlauf der Partie ein Spiel nach dem Anderen abgeben. Am Ende stand es 1:7 gegen Wahn, obwohl die gezeigten Leistungen wesentlich besser waren als es das Ergebnis ausdrückt, da einige Spiele erst im Entscheidungssatz gegen Wahn entschieden wurden.

Vorankündigung: Brühler TV 1 – Jahn Wahn 1. Nun heißt es sich auf die nächste Begegnung gegen den Brühler TV vorzubereiten. Die Brühler sind im Kampf um den Klassenerhalt ein Mitkonkurrent und stehen zur Zeit einen Punkt vor den Wahnern. Ein Sieg am Samstag den 18. Oktober ist also dringend notwendig und würde für die Spieler ein wenig Sicherheit für den weiteren Verlauf der Saison bringen. Der erste Aufschlag erfolgt um 18.00 Uhr in der Bonnstr. 200 in Brühl.